Unser Vorstand wieder bestätigt.

In der Jahreshauptversammlung im November 2023 wurde der komplette Vorstand einstimmig wieder gewählt. Die Mitglieder würdigten die gute Arbeit des Vorstands.

v.l.n.r. Klaus Pach (Orga-Leiter), Sven Appel (stellv. Vorsitzender), Michael Mauermann (1. Vorsitzender), Sabine Ruf (Schatzmeisterin), Mirko Becker (Schriftführer)

Großer Abschied

v.l.n.r. Bernhard Sedlmayer, Manfred Nirk, Harald Raub, Jürgen Leins

Vier „GROSSE“ verlassen den Vorstand.

Manfred, seit über 20 Jahre als Vorsitzender des Vereins war und ist er eine der großen Säulen, auf dem sich der Freundeskreis aufgebaut hat.

Harald, in seinen 14 Jahren als Orga-Leiter des Vereins, hat sich das Erscheinungsbild des Vereins grundlegend geändert. Vom Clubzelt bis zu unseren schönen Vereinsheim – Harald hat geplannt, verworfen, gezeichnet, gebaut, repariert und organisiert.

Jürgen, neun Jahre lang die linke und rechte Tasche des Vereins oder auch Schatzmeister genannt, wichtig war immer, Geld muss reinkommen, dass es ausgegeben werden kann.

Bernhard, 2017 aus dem Vorstand ausgeschieden, war 10 Jahre lang Schriftführer im Verein. Da unsere Geschäftsordnung erst 2019 verabschiedet wurde, wollte der Vorstand diese Ehrung nicht unvergessen machen und holte diese entsprechend nach.

Vom neuen Vorstand vorgeschlagen, wurden Manfred, Harald, Jürgen und Bernhard zu Ehrenmitgliedern des Freundeskreises ernannt.

Manfred Nirk wurde außerdem zum Ehren-Vorsitzenden des Vereins ernannt. „Wir wollen doch nicht auf 21 Jahre erfolgreiche Vereinsarbeit verzichten“ so Michael Mauermann bei der Gratulation.